Herzlich Willkommen auf dem

Camp4Kids

Informationen zu den Camp4Kids 2022 veröffentlichen wird zum Winter 2021 an dieser Stelle

 

C4K in den Sommerferien 2021

Wir freuen wir uns euch auch im Jahr 2021 wieder zu einem Camp einladen zu können.

31.07. - 07.08.2021: Dschungelbuch-Camp 
Leitung: Vivienne Fenwick & Steven Edwards

Euch erwartet eine wundervolle Woche mit aufregendem Programm, Wasseraktionen, zelten und leckerem Essen. Wir freuen uns auf euch! 

Mitmachen können alle Kinder von 8 - 12 Jahren, die Lust auf eine tolle Ferienwoche haben. Soweit möglich, sind die Eltern am Abholtag um 11:00 Uhr zu unserem gemeinsamen Abschluss eingeladen.

Wir freuen wir uns, euch in diesem Jahr zu einem Camp einladen zu können. Pandemiebedingt etwas kleiner als üblich, aber mit viel Spaß und tollen Erfahrungen wie in den letzten Jahren. Wir bleiben flexibel und planen das Programm so, dass es den Richtlinien entspricht und dem Infektionsgeschehen im Sommer angepasst werden kann. Dazu haben wir einen höheren Anteil an Mitarbeitenden als normalerweise vorgesehen. Das leisten wir uns gern, um eine tolle Woche auf die Beine stellen zu können.

 

Wir freuen uns, dass Vivienne Fenwick & Steven Edwards als erfahrene Mitarbeiter die Verantwortung für das Camp übernehmen und danken ihnen sehr für das Engagement.

Gabriele Jansen
- Kirchberghof-Leitung -

 

Den Informations-Flyer inkl. Anmeldeabschnitt finden Sie hier zum Download:

 

Den Kirchberghof zu unterstützen kann so einfach: