Herzlich Willkommen auf dem

Liebe Camp-Kinder, liebe Familien -
diese Nachricht ist leider eine traurige - in diesem Jahr wird es kein Camp-for-Kids geben können.

Die Camp-Leitungen haben sich nun dazu entschließen müssen.
Eine schwere Entscheidung, denn allen Beteiligten sind die Camps eine Herzenssache; erste Vorbereitungen laufen schon seit November, auch das Schulungswochenende für die Mitarbeiter hat bereits stattgefunden.
Doch die aktuelle Unsicherheit sowie das unkalkulierbare Risiko, kurz vor dem Start der Camps alles absagen oder gar im Verlauf der Camps diese abbrechen zu müssen, haben nun zu dieser Entscheidung geführt.
Aktuell finden Überlegungen zu Alternativ-Angeboten statt. Dazu informieren wir gern - wer daran Interesse hat, meldet sich einfach kurz per Mail.

 

Wir wünschen Euch Kindern, dass Ihr trotz der besonderen Situation einen schönen Sommer haben werdet- und damit eben aus allem das Beste machen könnt.
Es kommt ein neues Jahr; und damit die Hoffnung auf tolle Camp-for-Kids-Wochen in 2021.

Die Eltern bitten wir, uns die Bank-Daten für die Rückzahlung der bereits überwiesenen Teilnehmer- beiträge zukommen zu lassen.

So sende ich - auch im Namen der Camp-Leitungen - herzliche Grüße vom Kirchberghof und wünsche eine in und trotz allem gute und behütete Zeit

 

Gaby Jansen 
Hofleitung

P.S. - Die Situation ohne unsere Gäste aus Schulklassen und Gemeinden bereitet uns große finanzielle Probleme. Wer mag, kann gern davon weitererzählen – siehe auch Infos bei Facebook – oder uns auch selbst mit einer Spende im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützen.
So kann es auf dem Kirchberghof auch in Zukunft weiter heißen „….hier kann ich mich wohl fühlen“.
Dafür jetzt allen schon – auch im Namen des ganzen Teams - herzlichen Dank!

 

Den Kirchberghof zu unterstützen kann so einfach: