Informationen für Leiter/innen

Hier gibt es alles wichtige an Infos für Leiterinnen und Leiter. Wenn Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns doch einfach an.

Buchung:

Wenn eine Terminabsprache erfolgt ist, senden wir Ihnen einen Vetrag in zwei Ausfertigungen zu. Ein Exemplar schicken Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben spätestens nach drei Wochen zurück. Damit ist ihre Buchung verbindlich. Die Bezahlung erfolgt im Anschluss an den Aufenthalt bar vor Ort oder per Überweisung.

Einen Betten- und Zimmerplan finden Sie hier: 

Die ev. Dorfkirche steht - nach Absprache - zur Feier von Andachten und Gottesdiensten zur Verfügung.

Alle Programmangebote werden von geschulten Mitarbeiter/innen des Kirchberghofes begleitet. Besondere Programmwünsche können jederzeit per Telefon oder Mail abgesprochen werden.

Außerdem kann man eine Hüpfburg stunden- oder tageweise anmieten, die bei uns gelagert wird.

Einige Bitten an unsere Gäste: Bitte beachten Sie, dass

  • in den Räumen des Hofes nicht geraucht wird.
  • im Gästebereich des Kirchberghofes auf jede Form von Alkoholgenuss verzichtet wird.
  • nach 22:00 Uhr außerhalb des Hofes die Nachtruhe eingehalten wird.
  • nur 3-teilige Bettwäsche benutzt wird. Bettwäsche kann vom Hof für 6,-€ ausgeliehen werden. Bitte keine Schlafsäcke mitbringen.
  • auch bei Vollverpflegung die Gäste das Auf- und Abdecken der Tische übernehmen und beim Spülen und Abtrocknen helfen.
  • alle Bitten gleichermaßen für Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie auch für Leitungspersonen gelten.

 

Der Kirchberghof hat folgende Essenszeiten (Änderungen sind nach Absprache möglich):

  • 08:30 Uhr Frühstück 
  • 12:30 Uhr Mittagessen
  • Kaffeezeit nach Absprache
  • 18:30 Uhr Abendessen

 

Nach dem Mittag- und Abendessen öffnet unsere Candybar.